Navigation Menu
Hallo. TravelManiac ist da!

Hallo. TravelManiac ist da!

19. Juni 2013

Och nö.. Noch ein Travelblog?

Ja klar, warum nicht!?

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses „Projekt“ starten soll und ich habe mich letztendlich dafür entschieden. Reisen gehört für mich neben der Fotografie zu meinen größten Leidenschaften und Hobbys. Geplant hatte ich Blog-Artikel zum Thema „Reisen“ schon des öfteren auf meinem Blog matze-man.de, ganz selten habe ich auch mal hier und da einen Artikel zum Thema gestreut. Aber da ich mich dort mehr und mehr auf Fotografie & Technik konzentriere, möchte ich diese Themen dort auch nicht mischen, auch um ggf. bisherige Leser nicht zu verwirren.

Also gibt es jetzt TravelManiac.de. Ich nehme Euch auf meine Reisen mit, schreibe Reviews und gebe Tipps aus eigener Hand und mit persönlicher Note. Da ich selber Reiseblogs sehr gerne lese, sie mir Inspiration geben und auch immer schön mein Fernweh pflegen, wird es Zeit etwas zurück zu geben. Bitte vergesst nicht meinen RSS-Feed zu abonnieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich benutze Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.